Neue Leitung für die Servicestelle

Hallo allerseits,

ich heiße Niklas Finzi und bin seit dem 1. August als neuer Leiter der Servicestelle neben Karolina Hajjar mit an Board.
Parallel beende ich gerade noch mein Masterstudium in Sozial-Management an der EvH Bochum. Ich arbeite schon seit einigen Jahren in der politischen Jugendbildung und haben neben eigenen Auslandserfahrungen auch schon einige internationale Projekte mit jungen Menschen begleiten dürfen. Ich freue mich daher sehr, nun die Servicestelle und damit die internationale Jugendarbeit verstärken zu können und bin ab sofort als neuer Ansprechpartner unter der Rufnummer 0209 155 1013 oder per E-Mail an n.finzi@aktuelles-forum.de erreichbar.  

Ich bin gespannt auf die Arbeit und hoffe auf eine gelungene Zusammenarbeit!

Mit herzlichen Grüßen 

Niklas Finzi